Xing: Horstmann neuer Vice President Product

Verstärkung für das Business-Network: Mit Thilo Horstmann verpflichtet Xing einen der erfahrensten deutschen Web-Manager als neuen Vice President Product. Der 45-Jährige soll sich sowohl um die "Weiterentwicklung der langfristigen Produktstrategie, die Einführung neuer Features und Services als auch die weitere Optimierung des Kernproduktes" kümmern.

Anzeige

Hostmann arbeitete zuletzt als Berater. Davor war der promovierte Informatiker bei Bertelsmann, SAP, der Fraunhofer-Gesellschaft und als Geschäftsführer von SinnerSchrader tätig.

"Wir freuen uns sehr, mit Thilo Horstmann einen herausragenden Experten und Pionier des Web 2.0 gewonnen zu haben, der mit seiner ausgewiesenen strategischen Expertise die Weiterentwicklung unserer Plattform maßgeblich mitgestalten wird", kommentiert Xing-CEO Stefan Groß-Selbeck.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige