Anzeige

Storath wechselt von Heimat zu Ogilvy

Matthias Storath, der unter anderem an dem mehrfach ausgezeichneten Werbespot für die Baumarktkette Hornbach mitwirkte, wechselt von der Berliner Agentur Heitmat nach Frankfurt zu Ogilvy. Das berichtet Horizont.net.

Anzeige

Storath folgt auf Christian Mommertz. Der ehemalige Executive Creative Director wechselte zu BBDO. Matthias Storath wird in seiner neuen Position mit Kreativgeschäftsfürher Stephan Vogel zusammenarbeiten. "Matthias Storath ist derzeit einer der besten Kreativen Deutschlands. Ich freue mich auf den kreativen Schlagabtausch, auf harte Diskussionen um den besseren Weg und auf kraftvolle neue Ideen für die großen Marken, die wir betreuen", so Vogel.

Storath ist für seine kreative Arbeit bereits mehrfach national und international ausgezeichnet worden.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige