Condé Nast: Winkelhaus wird Sales Director

Nico Winkelhaus wird ab Juli 2010 die neu geschaffene Position des Sales Directors bei Condé Nast Digital übernehmen. Damit leitet der 31-Jährige Diplom-Kaufmann die Vermarktung der digitalen Produkte aller Condé Nast Marken in Deutschland.

Anzeige

"Mit Nico Winkelhaus gewinnen wir einen hervorragenden Experten für crossmediale Inszenierungen, der es versteht, innovative Vermarktungsprodukte zu entwickeln und erfolgreich auf den Markt zu bringen. Diese Expertise ist wertvoll für die Weiterentwicklung unserer integrierten Angebote und Prozesse", so Tobias Oswald, Geschäftsführer von Condé Nast Digital Deutschland.

Zuletzt arbeitete Winkelhaus bei SevenOne Intermedia als Leiter Marken- und Produktmanagement Multimedia TV-Marken. Zwischen 2006 und 2009 leitete er das Produktmanagement bei ProSieben Multimedia. Davor war er unter anderem bei dem Portal Gamesmania tätig.
 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige