ZDFneo zeigt FIFA-Konzert im Livestream

Romanze statt Rock: Das ZDF überträgt nicht - wie in vielen TV-Zeitschriften angekündigt - das heutige FIFA-Konzert "Südafrika begrüßt die Fußballwelt" um 20.15 Uhr, sondern zeigt stattdessen die Rosamunde Pilcher Verfilmung "Karussel des Lebens". Das Live-Event um Shakira, Black Eyed Peas und Co. wandert dafür ins Internet ab und wird ab 20.00 Uhr auf ZDFneo.de gestreamt.

Anzeige

Gegenüber Bild.de äußerte sich eine Sendersprecherin dahingehend, dass die Programmänderung vorgenommen wurde, weil die Zielgruppe für das Konzert im Internet zu finden sei.  
Dennoch will das ZDF nicht auf eine Fernsehübertragung verzichten: Um 22.15 Uhr wird das Musik-Spektakel, präsentiert von Thomas Gottschalk und der ehemaligen Miss Südafrika Jo-Ann Strauss, zeitversetzt ausgestrahlt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige