Anzeige

Financial Times-App gewinnt Apple-Design-Award

Als erstes Nachrichtenmagazin erhielt die Financial Times eine Auszeichnung zur "besten iPad-App", das berichtet Observer.co.uk. 150.000 Mal wurde die FT-iPad-App in nur drei Wochen heruntergeladen.

Anzeige

Als einer von fünf Gewinnern, konnte sich die Financial Times über den Apple Design Award freuen. Zudem war sie als einzige Nachrichtenseite vertreten. Sowohl die optische Umsetzung als auch das inhaltliche Angebot der Ft-App habe überzeugt.  Die Auszeichnung werde an iPad-Apps verliehen, die durch technische Billanz, Innovation und Qualität bestechen.

Rob Grimshaw, Managing Director von FT.com bezeichnete den Preis als "Sahnehäubchen auf dem Kuchen."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige