Bauer baut Vermarktung um

Der Hamburger Verlag schraubt an den Zuständigkeiten: So übernimmt Thomas Neef die Leitung des Bereichs Media Solutions. Das Team des 35-Jähringen soll neue konzeptionelle Vermarktungsansätze entwickeln und sich um den weiteren Ausbau "kundenindividueller integrierter Kommunikationskonzepte" kümmern. Zudem hat Bauer die Verantwortlichkeiten in den nach Zielgruppenbereichen organisierten Anzeigenleitungen neu festgelegt.

Anzeige

Als Gesamtanzeigenleiter ist nun Marco Sott für den Bereich "Men & Entertainment" zuständig. Thomas Schmidt verantwortet "Consumer & Best Age", Michael Linke "Women & Food", Arne Sill "Youth" und dem Bereich "Living" nimmt sich Achim Fransman an.

Zudem wird Norbert Wysokowski den Bereich "People & Lifestyle" als Gesamtanzeigenleiter interimsweise zusätzlich zu seiner Position als Key Account Manager "Beauty/FMCG und Consultant Lifestyle" übernehmen.

„Mit der Weiterentwicklung der bestehenden Struktur haben wir die Anzeigenmarketing-Bereiche mit sehr erfahrenen Kollegen und einem kompetenten Team neu aufgestellt. Somit können wir den Anforderungen unserer Marktpartner noch stärker gerecht werden", sagt Bauer-Geschäftsleiter. "Der Fokus auf Zielgruppen und die Betreuung aus einer Hand sind dabei die wichtigsten Gesichtspunkte für die neue Ausrichtung. Mit der neuen Aufstellung starten wir somit optimal in das zweite Halbjahr 2010.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige