G+J: Klausmann wird Vize bei Media Solutions

Jessica Klausmann, 32, übernimmt zum 1. Juli 2010 die stellvertretende Leitung Media Solutions zusätzlich zu ihren Aufgaben als Teamleiterin Creative Development und im Verkaufsleitungsteam. Sie folgt damit auf Karsten Krämer, der zu den G+J Wirtschaftsmedien wechselt und dort die Leitung von Corporate Publishing (Facts & Figures) übernimmt.

Anzeige

Jessica Klausmann stieg 2006 als Projektleiterin Media Solutions bei G+J Media Sales ein. 2008 wurde sie Senior Projektleiterin Media Solutions und übernahm die Teamleitung des neu geschaffenen Creative Development Teams innerhalb von Media Solutions Anfang 2009. Zuvor war sie in verschiedenen Verkaufsfunktionen bei Burda Media und Bauer Media tätig.
In der neuen Funktion wird Jessica Klausmann Herrn Yunfeng Cui, Director Media Solutions, unterstützen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige