Grazia zeigt deutsche Mode

Anlässlich der nächsten Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, erscheint eine komplette Grazia-Ausgabe nur mit deutschen Designern, deutschen Stars, die deutsche Mode tragen und von deutschen Fotografen abgelichtet wurden.

Anzeige

Seit Februar erscheint das Lifestyle-Magazin im wöchentlich im Klambt-Verlag. Die Ausgabe 28 in diesem Jahr wird sich nur mit der Deutschen Modewelt befassen. "Wie freuen uns darauf, mit unseren Specials zur Mercedes-Benz Fashion Week die deutsche Mode zu feiern. Von etablierten Mode-Häusern bis hin zu den heißesten Newcomern werden alle dabei sein, die ‘Fashion made in Germany’ in den vergangenen Jahren immer aufregender und erfolgreicher machen", so Claudia Ten Hoevel, stellvertretende Chefredakteurin der Grazia.

Die "German Issue"- Ausgabe erscheint am 8. Juli direkt nach dem Start der Mercedes Fashion Week, die in diesem Jahr von Grazia eröffnet wird.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige