Adams wird neuer Geschäftsführer von Main FM

Tom Adams ist mit Wirkung zum 1. Juni neuer Geschäftsführer und Programmdirektor des Radiosenders Main FM. Der 43-Jährige folgt auf Ralf Reisel, der laut Unternehmensmitteilung neue Aufgaben im hessischen Medienmarkt übernimmt.

Anzeige

Adams arbeitet seit 2001 im Hörfunkmarkt Hessen. Bis 2009 war der gelernte Journalist Geschäftsführer und Programmdirektor bei Sky Radio Hessen, beziehungsweise Radio Bob. Zuvor war er als Geschäftsführer und Programmdirektor von Hitradio Antenne Sachsen-Anhalt, sowie als Chefredakteur und stellvertretender Programmdirektor von Hitradio Antenne Sachsen in Dresden beschäftigt.
Main FM steht eine programmliche Umstrukturierung bevor. Nach dem Eintritt der NRJ GmbH in die Betreibergesellschaft Main FM wird der Sender in naher Zukunft als ENERGY Rhein-Main starten. Dem Programm-Relaunch hat die Landesmedienanstalt Hessen, LPR, bereits in ihrer Sitzung am 12. April 2010 zugestimmt.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige