Anzeige

Bunte: Ärger wegen Fett- und Falten-Story

Nach dem der Presserat sich im Schnüffel-Streit zwischen Bunte und Stern nicht festlegen konnte, muss sich die Chefredakteurin des People-Heftes, Patricia Riekel, wieder rechtfertigen. Diesmal geht es um den Artikel „Neueste Technik gegen Fett und Falten". In dem Stück testet Margit Rüdiger die Kryo-Lipolyse-Behandlung von Dr. Gerhard Sattle aus der Darmstädter Rosenpark-Klinik. Wie der Spiegel allerdings berichtet, ist Rüdiger zudem die Co-Autorin einer Art Autobiografie des gelobten Dr. Sattler.

Anzeige

Die Bunte-Chefin sagte allerdings dem Spiegel, dass sie in der Nähe der Journalisten zum Schönheitschirurgen kein Problem erkennen könne. "Das stört mich gar nicht. Sonst hätten wir vielleicht nie von dieser Methode erfahren."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige