Anzeige

Britt bekommt neue Sendung bei Sat.1

Britt Hagedorn wird ab 16. Juli sechs Folgen der neuen Sendung "Mein Mann kann" auf Sat.1 moderieren. Die 38-Jährige nimmt den Sendeplatz von "Die perfekte Minute" mit Ulla Kock am Brink am Freitagabend um 20.15 Uhr ein.

Anzeige

Vier Frauen sollen zeigen, was ihre Männer können. Das Prinzip ist einfach. Sie sagt, was ihr Mann kann und er muss es beweisen. 50.000 Euro Preisgeld winken dem Paar, das in der Show die stärksten Nerven beweist. Mut und Geschicklichkeit sind gefragt, aber es kommt auch darauf an, sich gut zu kennen.
"Welche Frau hat nicht schon mal mit ihrem Mann vor ihren Freundinnen angegeben? Bei ‚Mein Mann kann‘ müssen die Herren der Schöpfung beweisen, was wirklich in ihnen steckt. So manches Paar wird sich erst in der Show richtig kennenlernen", so die Moderatorin Britt.

"Mein Mann kann" wird ab 16. Juli Freitags um 20.15 Uhzr laufen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige