Anzeige

Bredemeyer wird Branchenleiterin bei iq media

Kaja Bredemeyer übernimmt fortan die Leitung des Branchenteams Dienstleistung und Medien bei der iq media marketing GmbH.

Anzeige

„Wir freuen uns, dass wir mit Kaja Bredemeyer eine kompetente Vermarkterin mit umfassender Erfahrung in der Portfoliovermarktung für die Branchenleitung des Bereiches Dienstleistung und Medien gewinnen konnten“, erklärt Heike Fortmann-Weyers, Director Clien Sales der iq media marketing gmbh.

Bredemeyer bringt einige Erfahrung mit im Bereich Mediaplanung. So arbeitete sie zunächst bei der Publicis Werbeagentur und bei der HDM Eggert/ RSCG Werbeagentur. Zuletzt war sie als Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland tätig.

Iq media ist nach eigenen Angabend der führende Vermarkter für Entscheidermedien. Das Düsseldorfer Unternhemen bietet unter anderem crossmediale Vermarktungskonzepte. Zu den größten Kunden im Printbereich gehören das Handelsblatt, die WirtschaftsWoche, Die zeit und der Tagesspiegel.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige