Niedernolte neuer „logo!“-Moderator

Tim Niedernolte wird neuer Moderator der ZDF tivi-Kindernachrichtensendung "logo!". Am 29. Mai geht der 31-Jährige zum ersten Mal auf Sendung.

Anzeige

Niedernolte ist kein unbekanntes Gesicht auf dem Bildschirm. Er präsentierte unter anderem bei Sky die 1. und 2. Fußball-Bundesliga und andere Sport-Events. Zudem moderierte er für RTL München das regionale Nachrichten- und Unterhaltungsmagazin.
"Tim Niedernolte ist ein erfahrener Journalist und Moderator", sagte der verantwortliche Redakteur von "logo!" Markus Mörchen. "Mit seiner professionellen Art und seiner jugendlichen Ausstrahlung stößt er bei unseren Zuschauern auf breite Akzeptanz. Er passt gut zu ‚logo!‘ und unserem Moderatoren-Team."
Auch Niedernolte freut sich auf seine neue Aufgabe: "Eine Live-Sendung aus einem beeindruckenden Studio und der Spagat zwischen emotionaler Kinderansprache und dem glaubwürdigen Vermitteln von Nachrichten fordern den Moderator in mir ganz neu heraus."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige