Neue Investoren für Spickmich.de

Nach Bernd Kundrun, dem ehemaligen CEO von Gruner + Jahr, investiert nun auch die Berliner Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath in das Lehrerbewertungs-Portal Spickmich.de, das vermeldet Gruenderszene.de.

Anzeige

"Wir freuen uns, Gesellschafter an Bord zu haben, die auch inhaltlich sehr viel beisteuern können”, Gründer und Geschäftsführer Tino Keller. ”Bernd Kundrun ist ein echter Medienprofi und Musiol Munzinger Sasserath verfügt über immenses Knowhow dazu, wie Markenwerbung online abgebildet werden kann.”

Die Investition belief sich auf einen sechsstelligen Betrag. Dafür haben Kundrun und Musiol Munzinger Sasserath jeweils vier Prozent von Spickmich.de erhalten. Dieses Kapital solle nach dem Bericht zum Ausbau der Features des Online-Portals genutzt werden. Laut Keller arbeite sein Unternehmen mittlerweile profitabel.

Auf Spickmich.de können Schüler ihre Lehrer und Schulen bewerten und das Portal zugleich als soziales Netzwerk nutzen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige