Anzeige

burda style launcht Modeheft burda kids

Chefredakteurin Dagmar Bily bringt als Sonderheft burda kids an den Kiosk. In dem Heft wird die Kindermode aus zwölf Monaten burda style zusammengefasst und zum Nachnähen aufbereitet. Am 12. Mai erscheint das Modeheft mit einer Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren.

Anzeige

"Aufgrund der großen Nachfrage unserer Leserinnen haben wir uns entschlossen, ein Sonderheft rund ums Thema Kindermode herauszugeben. In burda kids geht es uns darum, tolle Teile zum Toben, Spielen und Schmusen zusammenzustellen, in denen sich die Kleinen wohlfühlen und zu 100 Prozent Kind sein können", sagt Chefredakteurin Dagmar Bily.

Parallel zur deutschen Ausgabe wird das Sonderheft in zehn weiteren Sprachen erscheinen: Italienisch, Französisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Schwedisch, Türkisch, Russisch, Polnisch und Tschechisch.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige