Bravo: Menowin und Sido sind verwandt

Menowin Fröhlich, Zweiter der RTL-Castingshow DSDS, und der Berliner Rapper Sido sind angeblich Cousins. In einem Interview mit der Zeitschrift Bravo bestätigten die zwei Sänger das Verwandschaftsverhältnis.

Anzeige

"Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist", wird Menowin zitiert. "Einmal habe ich ihm eine E-Mail an seine Autogramm-Adresse geschrieben – aber da kam nichts zurück. Für mich lebte er immer in einer unerreichbaren Welt."
Sido sagte über das enthüllte Verwandschaftsverhältnis: "Als ich Menowins Mutter im Fernsehen bei DSDS sah, dachte ich mir, dass es zwischen uns eine Verbindung geben könnte."
Die beiden Vetter sollen sich bereits in privater Atmosphäre in Berlin getroffen haben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige