VU Verlagsunion: Kupfer wird Vize-Geschäftsleiter

Personelle Veränderungen in der Bauer Media Group: Egbert Kupfer ist zum 1. Mai zum stellvertretenden Geschäftsleiter der VU Verlagsunion ernannt worden. In dieser Position berichtet der 45-Jährige direkt an Mark Schrader, der die Geschäftsführung seit Februar dieses Jahres verantwortet.

Anzeige

Der Diplom-Kaufmann ist bereits seit 16 Jahren in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Laut Unternehmensmitteilung kann Kupfer auf vielfältige Branchenerfahrung im Nationalvertrieb zurückgreifen. 
"Ich freue mich sehr, mit Egbert Kupfer unser Führungsteam um einen höchst kompetenten und engagierten Kollegen erweitern zu können, den unsere Kunden schon seit langem als zuverlässigen Ansprechpartner schätzen. Mit seiner Unterstützung möchten wir uns strategisch weiterentwickeln, die Kundenorientierung ausbauen und damit die Erfolgsgeschichte der VU fortschreiben“, erklärt Mark Schrader.
Die VU Verlagsunion KG in Walluf ist ein Unternehmen der Bauer Media Group. Als  Verlagsdienstleister betreut es ca. 200 Verlagskunden mit mehr als 600 Objekten.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige