Süddeutscher Verlag: Buckley und Köhler gehen

Die Leiterin der Sparte "Business Information", Sabine Buckley, verlässt den Süddeutsche Verlag. Das vermeldet der Branchendienst Werben und Verkaufen in eigener Sache. Zudem scheidet Clemens Köhler, langjähriger Geschäftsführer von Hüthig Jehle Rehm, auf eigenen Wunsch aus dem Verlag aus.

Anzeige

Buckley geht zum Monatsende im gegenseitigen Einvernehmen, wie das Unternehmen mitteilte. Die Werben und Verkaufen GmbH war in ihrem Bereich verortet. Seit 2004 hatte Buckley die unternehmerische Verantwortung für die Sparte inne. Zuvor war sie Geschäftsführerin der Hüthig GmbH in Heidelberg.
SV-Geschäftsführer Karl Ulrich: "Ich danke Frau Buckley für ihre ausgezeichnete Arbeit der vergangenen Jahre, die erheblich zum Erfolg der Sparte ‚Business Information‘ und seiner Unternehmen beigetragen hat. Ich bedaure ihr Ausscheiden und wünsche ihr für ihre weitere berufliche Karriere alles Gute und viel Erfolg."
Der 49-jährige Köhler wird im Sommer den Verlag verlassen und laut Unternehmensmitteilung "eine neue berufliche Herausforderung" annehmen. SV-Geschäftsführer Ulrich über den Weggang: "Ich danke auch Herrn Köhler für seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Mit Clemens Köhler verlieren wir einen äußerst kompetenten und erfolgreichen Verlagsmanager. Ich wünsche Herrn Köhler für seinen weiteren Berufsweg viel Erfolg."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige