Bauer: Kithil wird Chefredakteur von Woche Heute

Personalwechsel bei der Bauer Media Group: Volker Kithil, bisher Chefredakteur der Frauenzeitschrift Schöne Woche, wechselt mit sofortiger Wirkung in gleicher Funktion zum Schwestertitel Woche Heute. Der 54-Jährige folgt damit auf Cornelia Mangelsdorf, die das Unternehmen verlässt.

Anzeige

Laut Unternehmensmitteilung geht die 44-jährige Gründungs-Chefredakteurin des im Mai gestarteten Yellowtitels aufgrund von unterschiedlicher Auffassung über die weitere Ausrichtung des Titels.
Kithil arbeitet seit 2006 für das Medienunternehmen und leitete neben der Zeitschrift Schöne Woche auch die Monatszeitschrift Meine Melodie. Zuvor war er beim Klambt Verlag als Chefredakteur für Welt der Frau tätig. Seine Nachfolgerin bei Schöne Woche wird seine bisherige Stellvertreterin Gitta Kabelitz (47).

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige