Burda startet neues Magazin Freundin Donna

Das für Mai geplante Magazin unter dem Decknamen Anton hat jetzt seinen richtigen Namen bekommen. Nach Angaben des Burda-Verlags soll das Heft, das sich an Frauen ab 45 Jahren richtet, Freundin Donna heißen. "Unter dem Codenamen 'Anton' haben wir in den letzten 14 Wochen mit Begeisterung, Hingabe und kreativer Leidenschaft an Freundin Donna gearbeitet. Ich bin unglaublich stolz auf das entstandene Heft und sehr gespannt, wie es bei den Leserinnen ankommt", erklärt Chefredakteurin Ulrike Zeitlinger.

Anzeige

Am 12. Mai soll das Heft, das zunächst als One Shot geplant ist, mit einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren in den Handel kommen. Der Copypreis beträgt 3 Euro.
Freundin Donna ist eins von vier One Shots, das Hubert Burda Media für 2010 vorgesehen hat.  Neben dem Landmagazin Mein schönes Land, das bereits auf dem Markt ist, erscheint ebenfalls im Mai das Erotik-Magazin Alley Cat und im Juni das Schnittmustermagazin Easy.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige