Zweite Ausgabe von Gala Men erscheint

G+J bringt die zweite Ausgabe seines Männer-Magazins auf den Markt. Am 15. April erscheint die 146 Seiten starke Gala Men. Dieses Mal auf dem Cover: Top-Model Bar Refaeli.

Anzeige

Die Laufstegschönheit verrät in der aktuellen Ausgabe, welche Kleidungsstücke sie an Männern mag. Weitere Inhalte: ein Porträt über den "sexiest man alive" Mads Mikkelsen sowie ein Interview mit Nationaltrainer Jogi Löw. Zudem gibt es ein rund 20-seitiges WM-Spezial.
"Gala Men hat mit seiner ersten Ausgabe sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt überzeugt", sagt Chefredakteur Peter Lewandowski. "Zudem haben wir sehr viele positive Reaktionen von Lesern und Leserinnen auf das Magazin erhalten. Das alles hat uns in unserem Heftkonzept bestärkt, dem wir auch in dieser neuen Ausgabe treu geblieben sind."
Die Auflage von Gala Men beträgt 120.000 Exemplare. Das Magazin kostet fünf Euro und ist 12 Wochen im Handel erhältlich. Für den 14. Oktober 2010 ist die nächste Ausgabe geplant.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige