Gadgets für Medienmacher: die Menschen aus Lava

Die Gadget-Welt kann aufatmen: das iPad ist da. Nachdem der Hype überstanden ist, können wir uns nun wichtigeren Dingen zuwenden: den neuesten Gadgets für Medienmacher, wie eine Fotokamera aus Papier, Geräte für ein grüneres Wohnzimmer, der letzte Schrei für Twitter-Geeks, ein Fernsehen von den Menschen aus Lava und ein großer Bruder für die PSP. Das […]

Anzeige

Die Gadget-Welt kann aufatmen: das iPad ist da. Nachdem der Hype überstanden ist, können wir uns nun wichtigeren Dingen zuwenden: den neuesten Gadgets für Medienmacher, wie eine Fotokamera aus Papier, Geräte für ein grüneres Wohnzimmer, der letzte Schrei für Twitter-Geeks, ein Fernsehen von den Menschen aus Lava und ein großer Bruder für die PSP. Das Highlight ist, auch wenn es ein verspäteter Aprilscherz ist, eine Erweiterung für das iPad. Das iCade verwandelt das Apple-Tablet in einen kleinen Spielhallen-Automaten.

Hier geht’s zur Galerie

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige