Anzeige

Clemens von Luck von Maxi zu Emotion

Clemens von Luck wechselt als Redaktionsleiter von Maxi zu Emotion. Pünktlich zur dritten Ausgabe des Frauenmagazins unter dem Dach der Emotion Verlags GmbH ist das Team um Herausgeberin Katarzyna Mol und Chefredakteurin Dorothee Röhrig nun komplett. Am 1. April wechselte der neue Redaktionsleiter Clemens von Luck von Maxi zu Emotion.

Anzeige

Titelthema der aktuellen Ausgabe ist ein Dossier über starke, aber nicht perfekte Frauen: "Ich fühle mich gut an." Barbara Schöneberger spricht im Interview mit der Zeitschrift über ihre Schwangerschaft und künftige Mutterrolle. Das Magazin hatte die frühere Verlagsleiterin Mol im Rahmen eines Managements-Buyouts von Gruner + Jahr übernommen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige