Anzeige

Welt der Wunder Kompakt kommt regelmäßig

Eine Sonderveröffentlichung geht in Serie: Aufgrund des großen Erfolges bringt der Bauer Verlag seinen Wissens-Spin-off Welt der Wunder Kompakt nun ab dem 16. April alle drei Monate raus. Das Magazin geht pro Ausgabe jeweils 100 Fragen aus verschiedenen Wissens- und Forschungsbereichen nach und versucht dabei möglichst einfache Antworten zu geben.

Anzeige

"Unsere erste regelmäßige Ausgabe ist gleich hochaktuell – passend zur Fußball-WM in Südafrika liefern wir aus wissenschaftlicher Sicht die Antworten auf die 100 spannendsten Fragen rund um das Thema Fußball. Unter anderem haben uns elf internationale Nationalspieler ihre Fußballfragen zugespielt, die wir gewohnt offensiv beantworten", sagt Chefredakteur Uwe Bokelmann. "Und natürlich klären wir auch, wer 2010 Weltmeister wird und das sogar aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Welt der Wunder Kompakt ist somit die perfekte Vorbereitung auf das Sport-Highlight des Jahres."

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige