TV Digital startet iPhone-App

Nach TV Spielfilm bringt nun auch TV Digital seine eigene iPhone-App. Neben den klassischen Sendern umfasst die Applikation auch Programminformationen zum gesamten Sky-Angebot. Die Nutzer sollen sich innerhalb der App ihr "individuelles Lieblingsprogramm mit wenigen Klicks selbst zusammenstellen" können. Zudem soll das Angebot viele zusätzliche Details und Hintergründe sowie die Redaktions-Bewertung zu den Programminhalten bieten. Der App-Preis liegt bei 1,59 Euro.

Anzeige

Das Konkurrenz-Angebot von Burdas TV Spielfilm ist allerdings kostenlos bei iTunes zu haben.

"Die TV Digital-App ist einzigartig hinsichtlich der Benutzerfreundlichkeit und Darstellungsgeschwindigkeit. Sie ist mit modernsten Technologien ausgestattet und derzeit state-of-the-art im Vergleich zu anderen TV-Anwendungen", kommentiert Stephan Zech, Verlagsgeschäftsführung Programm- und Frauenmedien.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige