Anzeige

IN: Renz wird Unterhaltungschef

Befördert: Christian Renz wird neuer Unterhaltungschef bei IN, dem Star & Style-Gemeinschaftsmagazin von Gruner + Jahr und Klambt. Die Position wurde für den 34-Jährigen extra geschaffen. Bisher war Renz Chefreporter. Sein Nachfolger in dieser Funktion ist Renato Leo, der bislang als Redakteur im Ressort Aktuelles arbeitete.

Anzeige

"Christian Renz hat sich in der Vergangenheit als innovativer Journalist und kraftvoller Ideengeber bewiesen. In seiner neuen Position wird er mit seiner Kreativität und seinem beeindruckenden Gespür für Themen noch stärker den Charakter von IN prägen", kommentiert Chefredakteurin Ingrid Rose.

Im Gesamtverkauf kommt die Peoplezeitschrift auf 217.744 Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Plus von zwei Prozent.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige