Medienfabrik Gütersloh gewinnt Grand Award

Die Medienfabrik Gütersloh ist mit dem Grand Award geehrt worden, einem der renommierten International Mercury Awards für PR und Unternehmenskommunikation. In der Kategorie "Websites" gewann die zur Bertelsmanntochter arvato AG gehörende Kommunikationagentur den Preis für den FIFA E-Activity-Report.

Anzeige

Der FIFA E-Activity-Report ist der Tätigkeitsbericht der Fédération Internationale de football Association. Er wurde von der Medienfabrik in Form eines E-Magazines auf einer Web-Plattform umgesetzt.

"Wir freuen uns sehr über den Preis", sagte Stefan Postler, Geschäftsführer der Medienfabrik Gütersloh GmbH. "Es belegt ein mal mehr, dass unsere Kommunikationslösung im digitalen Bereich ebenso überzeugen wie im klassischen Printbereich."

Seit 1987 werden jährlich die besten Publikationen im Bereich PR und Unternehmenskommunikation von MerComm vergeben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige