Anzeige

Jens Lehmann wird Sky-Experte

Früher gingen Fußballprofis, die ihre Karriere ausklingen lassen wollten in die Schweiz oder nach Österreich. Heute werden sie TV-Experten. Nach dem Mehmet Scholl und Oliver Kahn vor zwei Jahren erfolgreich ihre Fußballschuhe gegen das Mikrofon tauschten, macht es ihnen Jens Lehmann nun nach. Der ehemalige DFB-Keeper hört zum Saisonende auf und wird laut Bild.de Experte beim Pay-Sender Sky.

Anzeige

Sein Engagement beim Münchener Sender ermöglicht dem 40-Jährigen sogar noch die WM-Teilnahme. Als Experte soll der 61-malige National-Goalie die Spiele bei der Weltmeisterschaft analysieren. Ob er auch als Experte bei den Spielen der Nationalmannschaft eingesetzt wird, ist allerdings noch unklar.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige