Anzeige

Jens Lehmann wird Sky-Experte

Früher gingen Fußballprofis, die ihre Karriere ausklingen lassen wollten in die Schweiz oder nach Österreich. Heute werden sie TV-Experten. Nach dem Mehmet Scholl und Oliver Kahn vor zwei Jahren erfolgreich ihre Fußballschuhe gegen das Mikrofon tauschten, macht es ihnen Jens Lehmann nun nach. Der ehemalige DFB-Keeper hört zum Saisonende auf und wird laut Bild.de Experte beim Pay-Sender Sky.

Anzeige
Anzeige

Sein Engagement beim Münchener Sender ermöglicht dem 40-Jährigen sogar noch die WM-Teilnahme. Als Experte soll der 61-malige National-Goalie die Spiele bei der Weltmeisterschaft analysieren. Ob er auch als Experte bei den Spielen der Nationalmannschaft eingesetzt wird, ist allerdings noch unklar.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*