3D für Jedermann: die Gadgets der Woche

"Alice in Wonderland" boomt dreidimensional an den Kinokassen. Die Technikwelt hat den Trend schon längst erkannt und produziert fleißig neue Spielereien für 3D-Fans. Dieses Mal in der Gadget-Galerie: eine zweiäugige Kamera, ein Mittelformat-Monster für Profis, Star-Wars-Feeling fürs Handgelenk, ein völlig kabelloser Beamer und ein Tablet-Computer für unter 100 Euro. Hier geht’s zur Galerie

Anzeige

"Alice in Wonderland" boomt dreidimensional an den Kinokassen. Die Technikwelt hat den Trend schon längst erkannt und produziert fleißig neue Spielereien für 3D-Fans. Dieses Mal in der Gadget-Galerie: eine zweiäugige Kamera, ein Mittelformat-Monster für Profis, Star-Wars-Feeling fürs Handgelenk, ein völlig kabelloser Beamer und ein Tablet-Computer für unter 100 Euro.

Hier geht’s zur Galerie

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige