ZDFneo zeigt die preisgekrönte Serie „Mad Men“

Der junge ZDF-Ableger ZDFneo sorgt für Freude bei Serienfans. Der Sender zeigt laut DWDL.de demnächst die US-Serie "Mad Men", die 2008, 2009 und 2010 u.a. den Golden Globe als beste TV-Serie gewonnen hat und 2008, sowie 2009 zudem den Emmy als beste Dramaserie.

Anzeige

"Mad Men" spielt in einer fiktiven Werbeagentur der Sechziger Jahre. Mit äußerst authentischen und atmosphärischen Bildern erzählt die Serie vor allem das Leben der Hauptfigur Sterling Cooper, Creativ Director der Agentur. In den USA läuft die Serie seit dem Sommer 2007 beim kleinen Kabelsender AMC, bisher wurden drei Staffeln mit insgesamt 39 Episoden ausgestrahlt. Die vierte Staffel läuft noch in diesem Jahr. In Deutschland feierte "Mad Men" im Sommer 2009 ihre Premiere beim Pay-TV-Sender Fox, der bislang die erste Staffel zeigte. Wann genau ZDFneo die Serie startet, steht laut DWDL.de noch nicht genau fest, auf jeden Fall aber noch 2010.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige