Discovery: Kastner wird Senior Vice President

Magnus Kastner, bisher Geschäftsführer Ad Sales von Discovery Networks Deutschland, ist zum Senior Vice President und General Manager der Sendergruppe ernannt worden. Das meldet Horizont.net. Kastner berichtet fortan an Arthur Bastings, Executive Vice President Discovery Networks EMEA.

Anzeige

Nach dem Wechsel von Katja Hofem-Best zum Frauensender Sixx war Kastner der einzige Geschäftsführer der Sendergruppe. Der 45-Jährige wird in seiner neuen Position das Pay- und Free-TV Geschäft von Discovery im gesamten deutschsprachigen Raum verantworten und weiterentwickeln.
Kastner ist seit 2006 bei der Sendergruppe und hat den Männersender Dmax auf- und ausgebaut. Zudem leitete er die Pay-TV-Sender Discovery Channel, Discovery HD und Animal Planet.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige