Anzeige

Telekom vor Clickandbuy-Übernahme

Nach einem Bericht der Financial Times Deutschland (FTD) verhandelt die Deutsche Telekom über eine Komplettübernahme von Clickandbuy. An dem Internet-Bezahldienstleister hält der Konzern über eine Beteiligungstochter bereits 20 Prozent.

Anzeige
Anzeige

Wie viel die Telekom zahlen will, ist noch nicht bekannt. Wie die FTD berichtet, könnte in Folge der Übernahme T-Pay mit Clickandbuy verschmolzen werden. Eine Bestätigung dessen blieb aber seitens der Konzerne aus.
Die Nachricht ist insbesondere im Zusammenhang mit der Entwicklung eines E-Kiosks von Bedeutung. Derzeit können Telekom-Mobilfunknutzer über das Handy Inhalte der regionalen Bild-Ausgaben sowie des Nachrichtenmagazins Spiegel abrufen, die über die Telefonrechnung bezahlt werden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*