Telekom vor Clickandbuy-Übernahme

Nach einem Bericht der Financial Times Deutschland (FTD) verhandelt die Deutsche Telekom über eine Komplettübernahme von Clickandbuy. An dem Internet-Bezahldienstleister hält der Konzern über eine Beteiligungstochter bereits 20 Prozent.

Anzeige

Wie viel die Telekom zahlen will, ist noch nicht bekannt. Wie die FTD berichtet, könnte in Folge der Übernahme T-Pay mit Clickandbuy verschmolzen werden. Eine Bestätigung dessen blieb aber seitens der Konzerne aus.
Die Nachricht ist insbesondere im Zusammenhang mit der Entwicklung eines E-Kiosks von Bedeutung. Derzeit können Telekom-Mobilfunknutzer über das Handy Inhalte der regionalen Bild-Ausgaben sowie des Nachrichtenmagazins Spiegel abrufen, die über die Telefonrechnung bezahlt werden.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige