Spiegel QC vermarktet EAT SMARTER

Spiegel QC übernimmt ab sofort die Vermarktung der neuen internationalen Food-Site EAT SMARTER. Das Portal klärt auf eine populäre Art und Weise über gesunde Ernährung auf und gibt den Usern Anregungen für einen bewussteren Lebensstil. An dem Projekt arbeiteten während der zweijährigen Entwicklungszeit zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler mit.

Anzeige

EAT SMARTER hat sich in den ersten Wochen nach dem Start hervorragend entwickelt. Inzwischen gehen täglich schon 15.000 Leute auf unsere neue Site. Wir hoffen, im März an die 10 Millionen PageImpressions heranzukommen und freuen uns, mit Spiegel QC einen starken Partner für die Vermarktung gefunden zu haben", sagt EAT SMARTER- und MEEDIA-Gründer Dirk Manthey.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige