German Free TV: Rasmus wird Vice President

Marc Rasmus wird neuer Vice President der Sparte Dokutainment & Reality des senderübergreifenden Content-Bereichs Information der German Free TV für die Sender Sat.1, ProSieben und kabel eins. Zuletzt war der 36-Jährige als Programmdirektor bei Discovery Networks Deutschland tätig.

Anzeige

Er löst damit Katja Hofem-Best ab, die die Position bisher kommissarisch neben ihren Aufgaben als Senior Vice President Factual der Germann Free TV und Geschäftsführerin des TV-Senders sixx wahrnahm.
Rasmus verantwortete als Programmdirektor bei Discovery Networks die Produktion und den Einkauf der Programminhalte aller Senderplattformen. Zuvor arbeitete er beim TV-Sender RTL II als Producer Unterhaltung & Entwicklung und stellvertretender Leiter Unterhaltung.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige