Anzeige

Kloth von Spiegel Online zur OECD

Hans Michael Kloth wechselt von Spiegel Online zur OECD in Paris. Der 45-Jährige wird Head of Communication des International Transport Forum der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Er soll vor allem dem jährlich in Leipzig stattfindenden Weltverkehrsgipfel ein deutlicheres Profil in den Medien verschaffen.

Anzeige

Spiegel-Chefredakteur Mathias Müller von Blumencron, seinerzeit Online-Chef, hatte Kloth 2007 von der Printausgabe des Hamburger Nachrichtenmagazins zu Spiegel Online geholt, wo er den Aufbau des  Zeitgeschichte-Portals Einestages.de verantwortete.
Zuvor arbeitete Kloth nach freier Tätigkeit für die Süddeutsche Zeitung und die Berliner Zeitung neun Jahre lang als Politikredakteur beim Spiegel.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige