Chip Online startet IT-Channel

Das IT-Magazin hat seinen Online-Auftritt um ein Portal für Entscheider kleiner und mittelständischer Unternehmen erweitert. Der neue Channel soll "schnell, umfassend und hintergründig über alle Business-Aspekte der IT" informieren, heißt es in einer Mitteilung des Verlags. Ab sofort stehen unter business.chip.de geschäftliche IT-Lösungen im Fokus.

Anzeige

"Auf Chip Online Business bieten wir praxisorientierte, umfassende Beratung im Sinne einer Gesamt-IT-Strategie", sagt Uwe Baltner, Redaktionsleiter von Chip Online Business. IT-Entscheider finden News, Tests, Workshops und Beratung zu allen aktuellen IT-Themen – von Cloud Computing über Virtualisierung bis zu Sicherheit, Kommunikation und Social Media. "Wir halten aktuelle News für ebenso wichtig wie Strategie-Debatten über innovative Technologien und die Zukunft der IT – immer mit Blick für die Praxis-Herausforderungen des Mittelstands", so Baltner. Als Launchpartner konnten der Netzbetreiber O2 und IBM Deutschland gewonnen werden. Weiterer Partner ist die CeBIT. Chip Online Business wird während der gesamten Messewoche exklusive Video-Interviews mit den Top-Köpfen der internationalen IT anbieten. Ziel sei es, bis Ende des Jahres zwei Millionen Visits pro Monat zu erreichen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige