Anzeige

Bild: Müller neuer Marketing-Manager

Peter L. Müller ist neuer General Manager Marketing Bild-Gruppe in der Vermarktungsabteilung Media Impact. Der 44-Jährige, der zuvor Gesamtanzeigenleiter Bild-Regional war, ist in dieser Position verantwortlich für die Vermarktung von Bild, Bild am Sonntag sowie Bild.de und Bildmobil. Damit löst Müller seinen Kollegen Alexander Sempf (43) ab, der sich ab sofort nur noch den strategischen Vermarktungsaufgaben der Verlagsgruppe Bild widmen wird.

Anzeige

Neuer Gesamtanzeigenleiter Bild-Regional wird der 42-jährige Heiko Rudat, der zuvor General-Manager bei Bild-Ost war. Sein Nachfolger wird Tobias Kuhn, der diese Aufgaben zusätzlich zu seiner Funktion als Verlagsleiter von Bild am Sonntag wahrnehmen wird.
Eine weitere Personalie gibt es bei den Bild-Regionalausgaben in Frankfurt, Mainz-Wiesbaden und Rhein-Neckar. Dort beginnt Rainer Dohmke als Anzeigenleiter. Er folgt damit auf Sven Manske, der das Unternehmen verlassen hat.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige