Vogue Curvy zeigt Frauen mit Kurven

Anti-Magermodel: Die Modebranche entdeckt die Frau mit Kurven als alternatives Schönheitsideal wieder. Wo ein Trend ist, darf die Vogue nicht fehlen. Also startet die italienische Tochter des US-Modemagazins das erste Profi-Web-Portal zum neuen Schrei. Unter Vogue Curvy bündeln die Mailänder im Stile eines Vertikalen Netzwerkes nun Stories, Interviews und Blogpostings von anderen Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Anzeige

So bringt Vogue Curvy Texte von YoungFatAndFabulous.com oder SaksInTheCity. Obwohl die Seite von Italien aus betreut wird, sind alle Inhalte auf Englisch. Unumwunden gibt der Chefredakteur Beniamino Marini zu, dass er auf einen "Traffic boost" hofft. Eine Printversion der kurvigen Vogue ist allerdings nicht vorgesehen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige