Dirk Steffens bekommt ZDF-Talkshow

Neuzugang für den späten ZDF-Abend: Dirk Steffens, der für das ZDF u.a. bereits in "Faszination Erde" und der demnächst startenden Doku-Reihe "Steffens entdeckt..." zu sehen ist, bekommt im Sommer eine eigene Talkshow. Die Sendung wird ab 13. Juli jeweils dienstags um 22.45 Uhr und donnerstags um 23.15 Uhr zu sehen sein.

Anzeige

Laut ZDF-Mitteilung behandelt die Show "eine bunte Themenpalette, bei der Alltags- und Naturphänomene auf besondere Weise beleuchtet werden sollen." 14 Sendungen sind bis 7. September geplant, bei Erfolg ist eine Fortsetzung sicher nicht ausgeschlossen. Offiziell bestätigt hat das ZDF nun zudem, dass Markus Land ab 2. März auch dienstags um 22.45 Uhr talkt. Bis 10. Juni läuft seine Sendung dann dreimal pro Woche, bis er bei Start der Fußball-WM in seine Sommerpause geht. Im September feiert schließlich Neuzugang Jörg Pilawa seine ZDF-Premiere als Talkshowmoderator.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige