„3nach9“: Sechs „Freundinnen“ für di Lorenzo

Radio Bremen schickt sechs prominente TV-Frauen an der Seite von Giovanni di Lorenzo in die Talkrunde "3nach9". Als Gast-Moderatorinnen sind ab 26. Februar Sandra Maischberger, Annette Dasch, Maria Furtwängler, Katrin Bauerfeind, Judith Rakers und Sarah Wiener zu sehen.

Anzeige
Radio Bremen sucht unterdessen weiter mittels Casting nach einer Nachfolgerin für die kürzlich ausgeschiedene Charlotte Roche.
"Es gab ja auch früher immer wieder schnelle Wechsel auf diesem Moderatorenplatz. Das war zwar eher Schicksal als Konzept, aber jetzt setzen wir ganz bewusst auf eine Phase der Abwechslung. Es wird für unser Publikum spannend werden, wenn die jeweilige Kollegin mit der Tradition der Sendung spielt", sagt Programmdirektor Dirk Hansen. Sein Dank gelte jetzt schon den Moderatorinnen, die sich mit ihren spontanen Zusagen auf diese Idee eingelassen haben.
Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige