Wachtel heuert bei Bild digital an

Jan Wachtel wechselt von der Westfalenpost zu Bild digital. Ab 1. März übernimmt der 30-Jährige den Posten des Director Finance und wird Mitglied der Geschäftsführung bei Bild digital. In dieser Funktion wird er vor allem die kaufmännischen Bereiche verantworten. Seine Nachfolgerin bei der Westfalenpost für das Verbreitungsgebiet Südwestfalen wird Andrea Glock.

Anzeige

Wachtel war seit 2009 Verlagsleiter bei der WAZ-Mediengruppe und dort zuständig für die Westfalenpost in Hagen. Davor arbeitete er als Referent der Verlagsgeschäftsführung der Bild. In seiner neuen Funktion berichtet er an die Bild digital-Geschäftsführerin Donata Hopfen.
Wachtels Nachfolgerin bei der Westfalenpost, Andrea Glock, arbeitete zuletzt als Referentin der WAZ-Gruppengeschäftsführung. Die 36-Jährige berichtet künftig an Markus Beermann, Verlagsgeschäftsführer NRW und Mitglied des Geschäftsleitungskreises der WAZ-Gruppe.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige