Anzeige

Sport1.de-Chefredakteur Dudek geht

Sport1.de braucht einen neuen Chefredakteur. Zum Monatsende verlässt der aktuelle Chef Dennis Dudek das Sportportal. Der Wechsel erfolgt offenbar "auf eigenen Wunsch" und im "freundschaftlichen Einvernehmen". Die Verantwortungsbereiche des 38-Jährigen übernimmt kommissarisch der bisherige Sport1.de-Redaktionsleiter Roland Schekelinski.

Anzeige

Dudek wechselte im Juli 2007 von Sportal.de zu Sport1.de. Als Bereichsleiter Redaktion und als Chefredakteur war er für die Inhalte aller Online-, Teletext-, Mobile- und Bewegtbild-Angebote zuständig.

Im Januar erreichte die Web-Tochter der Constantin Medien AG 26,3 Millionen Visits. Im Vorjahr lag der Besucherwert noch bei 19.9 Millionen Visits. Damit gelang dem Portal eine Steigerung von rund 33 Prozent.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige