Sat.1: The Mentalist geht in die 2. Staffel

Ab 28. Februar unterstützt Patrick Jane als "The Mentalist" auf Sat.1 wieder die Polizei bei der Verbrecherjagd. Um 21.15 Uhr startet der Sender die zweite Staffel der US-Erfolgsserie.

Anzeige

Sat.1 hat sich in der jüngsten Vergangenheit als das Problemkind der TV-Gruppe ProSiebenSat.1 entpuppt. Nach dem Weggang von Geschäftsführer Guido Bolten hat CEO Andreas Batrl den Sender zur Chefsache erklärt und leitet das operative Geschäft. "Sat.1 ist unser wichtigster, weil in der Zielgruppenansprache breitester und damit auch umsatzstärkster Sender. Verlässlichkeit sowie das Vertrauen unserer Zuschauer und unserer Werbekunden haben höchste Priorität. Deshalb werde ich den Sender bis auf weiteres persönlich leiten", so Bartl.
Vielleicht kann "The Mentalist" ein wenig bei der Sat.1-Genesung helfen. Die erste Staffel war einer der seltenen Quotenerfolge von Sat.1 in der Prime Time.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige