Media Control bietet Webradio an

Das Marktforschungsunternehmen Media Control erweitert sein Angebot um ein werbe- und nachrichtenfreies Webradio. Unternehmen können das Radiowidget individuell auf ihrer Seite integrieren und das Musikprogramm an ihre Zielgruppe anpassen.

Anzeige

Zu hören sind aktuelle Musikshows und die neuesten Hits aus verschiedenen Charts. Insgesamt stehen fünf Spartenkanäle zur Verfügung: "Pop", "Rock", "Black", "On Tour" und "Wellness/Chillout". Zudem können User durch die Kooperation mit den Online-Partnern iTunes, Musicload und Amazon Songs downloaden oder als CD erwerben.
Wie Horizont berichtet, sind die ersten Kunden schon gefunden. Unter anderem haben ProSieben und Bravo.de das Webradio auf ihrer Seite integriert.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige