News Corp. zahlt 1/2 Millarde Schadenersatz

In einem Streit mit der US-Vermarktungsfirma Valassis Communications hat sich News Corp. bereiterklärt, eine halbe Milliarde Dollar Schadenersatz zu zahlen. Vassilis hatte dem Tochterunternehmen des Murdoch-Konzern, News America Marketing, unfaire Geschäftspraktiken im Zusammenhang mit Werbe-Coupons vorgeworfen.

Anzeige

Die Entscheidung ist unmittelbar vor Eröffnung der Verhandlung am Dienstag bekannt gegeben worden. Mit der Einigung endet eine fast fünf Jahre andauernde juristische Auseinandersetzung.

Der CEO von Valassis Communications erklärte: "Ich freue mich, dass wir eine für beide Seiten akzeptable Einigung erreichen konnten und damit künftige langwierige Rechtsstreitigkeiten vermeiden."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige