Markus Andorfer wird Senior Vice President

Der ehemalige Nick-Geschäftsführer Markus Andorfer wird Senior Vice President bei der Your Family Entertainment AG. Andorfer berät das Unternehmen bereits seit einem Jahr und wird auf dem neuen Posten alle Programm-, Verkaufs- und Marketingaktivitäten verantworten.

Anzeige

Die Your Family Entertainment AG betreibt den Kinder-Pay-TV-Sender yourfamily, der über die Kabelnetzbetreiber Unitymedia, Kabel BW und zahlreiche kleinere Pay-TV-Pakete vertrieben wird. Andorfer habe während seiner Zeit als Berater "Profil und Reichweite" des Senders ausbauen können, so das Unternehmen. Stefan Piech, Vorstand der Your Family Entertainment AG, zur Andorfer-Personalie: "Ich freue mich sehr, dass einer der profiliertesten Fernsehmacher im Bereich Kinder und Familienunterhaltung sich entschieden hat, seine ganze Kraft in den Aufbau der Your Family Entertainment AG zu investieren."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige