kabel eins bringt „Top Gear“ nach Deutschland

kabel eins zeigt demnächst das britische Automagazin "Top Gear", das weltweit Fans hat. Die 14. Staffel der BBC-Produktion wird bei dem Sender zu sehen sein, wie er am Mittwochabend bei einer Programmpräsentation mitteilte. Weitere News: Das Musikmagazin "Number One!" wird fortgesetzt, zahlreiche US-Serien gehen in neue Staffeln.

Anzeige

So sendet kabel eins ab März neue Folgen der Erfolgsserien "Ghost Whisperer", "Medium" und "Cold Case", außerdem präsentiert er die noch ausstehenden Folgen der bei ProSieben abgesetzten Serien "Terminator: S.C.C." und "Jericho – Der Anschlag". Im Herbst wird zudem die vor Kurzem in den USA angelaufene achte "24"-Staffel zu sehen sein.

Im Genre Reality und Doku-Soap zeigt der Sender u.a. "JVA – Karriere hinter Gittern", die Hausbau-Reihe "Das 100.000 EUR Haus", die bereits angekündigten Formate "Deutschlands beste Partyband" und "The Biggest Loser – Abspecken im Doppelpack", sowie die Casting-Show (!) "Jumbos Würstchenmillionär", in der jemand gesucht wird, der wie der Sender mitteilt "genügend Biss und Talent hat, sein eigenes Würstchen-Imperium aufzubauen".

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige