Anzeige

Grimme Online Award: Start der Einreichfrist

Bereits zum zehnten Mal überreicht das Grimme Institut am 30. Juni in Köln die wohl wichtigste Deutsche Web-Trophäe. Damit die Jury zur Sichtung der vorgeschlagenen Webseiten mehr Zeit hat, fällt der Startschuss für die Einreichung diesmal bereits am heutigen Freitag. Bis zum 15. März können Webseiten-Anbieter und Nutzer ihre Vorschläge unter Grimme-online-award.de posten.

Anzeige
Anzeige

Das Grimme Institut verspricht: "Jede Website – egal, ob sie mehrfach oder nur ein einziges Mal vorgeschlagen wurde – wird begutachtet."

Die Grimme Online-Awards gibt es in den vier Kategorien "Information", "Wissen und Bildung", "Kultur und Unterhaltung" sowie "Spezial". Im vergangenen Jahr wurden acht Websites prämiert.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*