Grimme Online Award: Start der Einreichfrist

Bereits zum zehnten Mal überreicht das Grimme Institut am 30. Juni in Köln die wohl wichtigste Deutsche Web-Trophäe. Damit die Jury zur Sichtung der vorgeschlagenen Webseiten mehr Zeit hat, fällt der Startschuss für die Einreichung diesmal bereits am heutigen Freitag. Bis zum 15. März können Webseiten-Anbieter und Nutzer ihre Vorschläge unter Grimme-online-award.de posten.

Anzeige

Das Grimme Institut verspricht: "Jede Website – egal, ob sie mehrfach oder nur ein einziges Mal vorgeschlagen wurde – wird begutachtet."

Die Grimme Online-Awards gibt es in den vier Kategorien "Information", "Wissen und Bildung", "Kultur und Unterhaltung" sowie "Spezial". Im vergangenen Jahr wurden acht Websites prämiert.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige