Anzeige

„text intern“ mit neuem Chefredakteur

Christian Personn ist beim Branchendienst "text intern" vom Beraterstuhl in den Sessel des Chefredakteurs gewechselt. Der 53-Jährige wurde von "text intern"-Gesellschaftern in das Amt gehoben. Dies teilt der Mediendienst auf seiner Website mit.

Anzeige

In den vergangenen Wochen war Personn maßgeblich am Relaunch von "text intern" beteiligt und hatte die Gesellschafter Regina Hornung (Geschäftsführerin Text Verlag GmbH), Wilhelm Jacob (ehemals Geschäftsführer "Gala", Gruner + Jahr), Nikolai Klute (Medienanwalt, Hamburg) und Manfred Lehmann (LTV Digitaler Offsetdruck, Hamburg) beraten. Personn werde weiter freiberuflich u. a. als Textchef bei lektornet (Anbieter von Schlussredaktion) sowie als Autor und Zeitschriftenentwickler arbeiten. Vor seiner Zeit bei Springer war er in leitenden Funktionen in der Verlagsgruppe Milchstrasse tätig, u.a. als stellvertretender Chefredakteur von "Tomorrow".

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige