Heidi Klum entlässt Juror Peyman Amin

Die neue Staffel der Model-Castingshow "Germanys next Topmodel" wird ohne Juror Peyman Amin auskommen müssen. In einem Dwdl-Interview sagte der Modelagent, dass Heidi Klum sich einen neuen Juror gewünscht habe, obwohl ProSieben seine Verpflichtung bereits vertraglich gesichert hatte.

Anzeige

Er selbst sei von der Nachricht "überrascht" worden. "Ich hätte es galanter gefunden, wenn Heidi das Gespräch mit mir gesucht oder ich von ihr selbst erfahren hätte, dass sie mich nicht mehr in ihrer Sendung sieht", sagte Amin gegenüber Dwdl.de.
Vor einigen Monaten hatte Klum bereits Rolf Scheider aus seiner Jurorentätigkeit entlassen. Als Nachfolger wurden der Marketing-Agent Qualid Ladraa, der zuvor als Marketing-Direktor des US-amerikanischen Mode-Labels Ed Hardy tätig war, und Modefotograf Kristian Schuller engagiert.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige